Gerne berate ich euch auch, 
bei mir vor Ort.

 

Terminvereinbarung bitte unter:

Tel. 0172-1804697

 

Ich freue mich auf euch.

Bei mir entstehen, in liebevoller Handarbeit, maß gefertigte Schmuck-Halsbänder.

Sehr gerne nähe ich natürlich auch, ganz individuell nach euren Wünschen.

Schickt mir einfach ein Foto eures Lieblings, mit euer Wunsch-Farbe und -Breite, dann werde ich für euch kreativ. 

Aber lasst euch nun erst einmal inspirieren, von meiner Kollektion. Viel Spaß dabei. 


Euch gefällt ein Halsband, es ist aber nicht, in der von euch benötigten Größe dabei,

dann schreibt mir einfach eine Mail, mit dem Name / Nummer des Halsbandes und ich prüfe gerne die Verfügbarkeit des Webbandes und nähe dann für euch NEU.


 

 

 

 

Wie messe ich den Halsumfang richtig:

 

bitte den Halsumfang eures Hundes ENG messen - siehe Foto -

Hier im Bsp. wären es 41 cm

alternativ könnt ihr auch ein vorhandenes Halsband im Lichten messen,

siehe bitte auch hierzu die Beispiel Fotos

(das rote Schnallen-Halsband hat 44 cm und das Zugstopp hat 40 cm)