Egal ob ganz großer oder ganz kleiner Hund......

sie berühren immer mein Herz.

 

Das Bild von mir, zusammen mit meiner kleinen Ronja
und meinem großen Sam, entstand bei einem Fotoshooting

der besonderen Art.

 

 

Man kann ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht!

 

Bei mir wurde der Name zum Programm.

Aus einem Lümmelohr wurden schnell vier.

Aus Liebe wurde Leidenschaft und genau diese Leidenschaft will ich auf meiner Seite an euch weiter geben.

 

 

meine Name ist Katrin Lämmermaier:


Ich bin die Inhaberin von Lümmelohr Design 
und somit

zuständig für alles  ;-) 

Nicht nur die Schmuckhalsbänder werden von mir selbst genäht,  auch der Shop und die Internetseite, werden  von mir gestaltet und betreut.

Ebenso sind alle Hunde-Fotos im Shop von mir.


meine eigenen 4 Lümmelohren :

Ronja, Jack, Karim und Samy

 

bei Lümmelohr Design zuständig für 

den ausführlichen Produkttest ALLER im Shop angebotenen Produkte.

 

 

In stiller Erinnerung an meinen Seelenhund Karim.

 

Er ist am 06.07.2017 im Alter von 4 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
Er hinterlässt eine sehr, sehr große Lücke im Lümmelohr Rudel.

 

In meinem Herz, lebt er weiter ......

 

Ebenfalls unvergessen mein erster IW Pepi 

 

Der arme Bub durfte nur 16 Monate alt werden.
Geliebter Pepolino, du bleibst, in meinem Herze,
immer mein erster großer Bube. 


"Seelenhunde hat sie jemand genannt....  Sie sind unvergessen, weil sie unser Leben verändert haben und auch nach   ihrem Tod in uns weiterleben.  Wir spüren es in unserem Denken, unserem Handeln, in unserem Fühlen.  Seelenhunde hat sie jemand genannt....  Jene Hunde, die es nur einmal gibt in unserem Leben, die wir begleiten durften  und die uns geführt haben auf andere Wege.  Seelenhunde hat sie jemand genannt.....  Jene Hunde, die wie ein Schatten waren und die Luft zum Atmen,  jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden haben.  Kein Tag vergeht ohne an sie zu denken ohne sie zu vermissen.  Und nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, so einen Seelenhund  zu verlieren."